¡CORTEN!

© THE OPEN REEL

STREAMING-TICKET

Einzelticket 5,00 € / Online-Pass 12,00 €

DATUM

SO | 17.10.2021 | 22:30 Uhr

¡CORTEN! (CUT!)

ESP 2021—78 min—OmeU, EINLASS AB 18 JAHREN | Triggerwarnung—Gewalt
Regie—Marc Ferrer
Cast—La Prohibida, Marga Sardà, Gregorio Sanz

Marc Ferrer schenkt uns dieses Jahr einen Beitrag über die Lust und Freude am Film. In seinem neuen Werk Cut! beginnt Marcos, ein glückloser Regisseur, die Arbeit an dem Film, der ihm endlich den Durchbruch ermöglichen soll. Gleichzeitig wird die Stadt aber von einer unheimlichen Mordserie heimgesucht, die irgendwie mit Marcos verbunden zu sein scheint. Giallo ist ein Thrillergenre, dass vermutlich eher Filmgeeks bekannt ist. Mit Cut! wird uns ein queerer Giallo präsentiert. Voller Selbstironie, Campness und schrägen Charakteren mischt Marc Ferrer Thriller, Horror und Comedy.

Marc Ferrer hat seinen Abschluss in Audiovisueller Kommunikation an der UPF in Barcelona gemacht. Zu seinen Arbeiten gehören Langfilme und Musikvideos. Bei Cut! übernahm er Regie, Drehbuch, Schnitt, Kostüm, Make-up, Special Effects und spielt selbst die Hauptrolle. Ein fantastisches Herzensprojekt voller Liebe zum Film.

© THE OPEN REEL