WHAT THE HELL IS QUEER? FESTIVALPARTY

Tickets

Tickets an der Abendkasse
Eintritt mit QFFM-Kinoticket 2,00 Euro
Regulärer Eintritt 5,00 Euro

Datum

Samstag
19. Oktober 2019
23:00 Uhr

WHAT THE HELL IS QUEER? FESTIVALPARTY

Cheers Queers! Zeigt uns, was für Euch queer sein heißt und lasst uns zusammen tanzen. An diesem Abend feiern wir mit allen, die Lust haben auf ein vielfältiges Publikum und ein unkonventionelles Programm aus guter Musik, künstlerischen Performances und weiteren Überraschungen.

Line-Up
DJ Set
Rosa Red
Live Act Tom Wu
DJ Set BiMän ( WUT – das feministische Kollektiv) | https://bimaen.com

LIVE ACT TOM WU

Tom Wu ist ein singender Schlagzeuger.

Als wäre das alleine nicht schon ungewöhnlich genug bieten seine Live-Shows psychedelische Visuals (von Anton Kaun, u.a. schon für Console tätig) und manchmal tanzenden Amazonen. Tom Wu trommelt um sein Leben, wirft sich in Pose. Er leidet, klagt und schreit.

Die Musik besteht aus New-Wave-Artigen Synthies, fetten Basslinien, Flötenmelodien hier und Trompetenriffs dort. Darüber Tom Wu’s Stimme und sein massives Getrommel.

LINKS:

youtube.com/user/TomWuMusic
http://tomwu.bandcamp.com
http://soundcloud.com/tom-wu
facebook.com/tom.wu.music

be open minded and consent is the key

Folks!
Thalkirchner Str. 2, 80337 München