THE ARTIST & THE PERVERT

© Eksystent Verleih

Datum

Freitag
18. Oktober 2019
23:00 Uhr

THE ARTIST & THE PERVERT

DE | USA | Ö 2019, 92 MIN, OMDU, NACKTHEIT, GEWALT
REGIE: BEATRICE BEHN, RENÉ GEBHARDT
DOKUMENTARFILM

Sexualität war schon immer die Muse hoher Kunst und kommt ja in den ungewöhnlichsten Konstellationen vor. Ein Paar, das auf den ersten Blick verschiedener nicht sein könnte, sind der weltbekannte österreichische Komponist Georg Friedrich Haas und die renommierte Sexualpädagogin Mollena Williams-Haas.

Der Sohn einer Nazi-Familie und die Black-POC aus New York haben sich nach 40-jähriger Suche nach dem perfekten Partner endlich gefunden. Als öffentlich geoutetes BDSM-Paar, dass in einer “Sklavin” & “Meister”-Beziehung lebt, sind sie ein mehr als nur ungewöhnliches Paar.

Für den Film wurden diese beiden Menschen, die sich selbst und zueinander gefunden haben, auf ihrem Weg radikaler Selbstbestimmung ein Jahr begleitet. Entstanden ist ein ermutigendes Porträt, das inspiriert die eigene Sexualität wert zu schätzen und voller Begeisterung auszuleben.

© Eksystent Verleih

© Eksystent Verleih