TICKETS, PROGRAMM, KINOS

Dieses Jahr war die Festivalarbeit anders als sonst. Schon im März war klar, dass es kein Festival wie die letzten Jahre werden würde. Eng zusammengekuschelt im Kino war schon damals unvorstellbar. Doch hat sich unser Team entschieden, es durchzuziehen und ein Festival auf die Leinwand zu bringen. Da es aber unmöglich vorauszusehen war und ist, wie sich die Situation entwickelt, haben wir ein hybrides Modell geplant. Wir haben in den City Kinos Filme gezeigt und gleichzeitig die meisten Filme auch Online als Stream zur Verfügung gestellt.

Wir hoffen ihr hattet Spaß und unsere Filmauswahl hat Euch begeistert.

CITY-ATELIER KINO
Sonnenstrasse 12, 80331 München
U5/U4 + S-Bahn + Tram + Bus 18 Karlsplatz
Onlineverkauf der Tickets unter city-kinos.de

ONLINE-PLATTFORM
Dieses Jahr konntet Ihr unsere Filmauswahl erstmalig auch in  unserem Online-Stream bestaunen. Das Portal wurde von der Filmstadt München ins Leben gerufen. Auch in den kommenden Monaten wird es noch einige Münchner Filmfeste online zu  bestaunen geben. Schaut vorbei, es lohnt sich. Alle Infos hier: filmstadt-muenchen.de